Verskil tüsken versys van "Overleg:Paus Siricius"

Laatste reactie: 17 jaar geleden door Praull
Verwijderde inhoud Toegevoegde inhoud
Praull (Oaverleg | bydragen)
Nieje pagina: Er war Römer und bereits seit Liberius im Dienst der Kirche. Er war vor seiner Wahl einer der römischen Diakone; sein Gegenkandidat war der Presbyter Hieronymus, der ihn als einfält...
(Geen verskil)

Versy up 21:22, 28 jan 2007

Er war Römer und bereits seit Liberius im Dienst der Kirche. Er war vor seiner Wahl einer der römischen Diakone; sein Gegenkandidat war der Presbyter Hieronymus, der ihn als einfältig darstellte.

Hee was Romer, en seit de tied van paus Liberius in diest (?) van de Karke. Hee was veur ziene verkreuzing 'n roomse Diakon; zien Gegenkandidat (?) was Hieronymus...

That's all I got, can you help servien? Praull 21:22, 28 jan 2007 (CET)Reageren

Terugkeren naar de pagina "Paus Siricius".